10. Jahrestagung Deutsche Gesellschaft interdisziplinäre Notfall- und Akutmedizin (DGINA) e.V.

03. – 05. September 2015 im RheinEnergieSTADION, Köln

Seite durchsuchen

Tagungsort RheinEnergieSTADION

Ob Workshop in außergewöhnlichem  Ambiente oder Konferenz auf hohem Niveau – das RheinEnergieSTADION macht aus der 10. Jahrestagung Deutsche Gesellschaft interdisziplinäre Notfall- und Akutmedizin (DGINA) ein unvergessliches (Stadion-)Erlebnis.

Das RheinEnergieSTADION ist ein Fußballstadion im Kölner Stadtteil Köln-Müngersdorf. Sein Vorläufer war das 1923 an gleicher Stelle erbaute Müngersdorfer Stadion, das 1975 neu errichtet wurde, bevor von 2002 bis 2004 das heutige Stadion entstand.

Es ist Heimstätte des Vereins 1. FC Köln und mit seiner eckigen Form und den vier leuchtenden Stahltürmen zu einem weiteren Wahrzeichen der Stadt Köln geworden.

Impressionen

DGINA 2015 Tagungspräsident
Martin Pin
DGINA 2015 Tagungspräsidentin
Dr. med. Ranka Marohl
DGINA 2015 Tagungspräsident
Dr. med. Frank Wösten

Mannschaftsbild
mit Kongresspräsidenten 2014/15